Peter Finger kommt am 2. Oktober

Unter 2G-Bedingungen können wir den Osnabrücker Gitarristen Peter Finger begrüßen und unser Haus endlich wieder bis an die Kante füllen. Machen wir das uns freuen wir uns drauf!!

Ein Gedanke zu „Peter Finger kommt am 2. Oktober“

  1. Moin, ich war am 2.10.21 das erste Mal bei einem Hauskonzert und dann mit Peter Finger. Ich war und bin total begeistert. Alles stimmte, das Ambiente, das Publikum, die Gastgeber, der Sound, unverstärkt, und natürlich der Künstler. In dieser Form Konzerte zu geniessen ist einfach toll. Ich werde, wenn meine Zeit das zuläßt, gerne wieder dabei sein.
    Nochmals vielen Dank für den gelungenen Abend.
    Hubert Wosnitza, Lingen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert