Katharina Lorenz kommt am Samstag, dem 21. August!!

Bereits in 2017 bestritt Katharina Lorenz eines unserer frühen Hauskonzerte, singend am Klavier und begleitet von Raimund Focks-Müter am Saxophon. In diesem Sommer war die Sängerin im „Katharina Lorenz Jazz Quartett“ unter anderem in Lingen zu hören. Sie singt außerdem häufig auf Hochzeiten, Taufen usw.… Kennengelernt hatten wir sie viel früher und zwar als Frontfrau einer Meppener Heavy Metal Band. Schon hier waren wir von ihrer Stimme überaus begeistert. „Für euch habe ich mir ein ruhigeres Programm zusammengestellt“, verriet sie uns bereits im Vorfeld. (mehr aber auch nicht, so bleibt es spannend!)
Wir freuen uns also auf einen sommerlich gesungenen Konzertabend und auf ein hoffentlich volles Haus
Wegen der unsteten Inzidenzentwicklung möchte Katharina (wir hatten das mehrfach) lieber zwei Kurzkonzerte in Folge spielen, für die wir allenfalls genügend Platz anbieten können. Also kommt gern vorbei.
Die Konzerte sind am Samstag, dem 21. August um
19 Uhr, bzw. um 20:30 Uhr (bitte bei der Anmeldung angeben)
Bitte meldet euch bald an: hauskonzerte@emsphilharmonie.de
Wir freuen uns auf euch und auf Katharina Lorenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.